Über mich

Super, dass du bei diesem Blog angekommen bist! Ich bin Mailo.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Kerzenliebhaber bin und viele Kerzen ausprobiert habe. Ich habe versucht, die besten Kerzen zum besten Preis zu finden. Ich bin auf die Website "weddingweddings.com" gestoßen und war von den Kerzen begeistert. Ich freue mich sehr, Teil des Teams zu sein, das den Kunden geholfen hat und es zu einem sehr angenehmen Erlebnis für sie macht. Ich freue mich sehr, Sie als meinen Kunden zu haben. Ich habe die Kerze bereits von dir erhalten. Es war sehr schön und die Farbe war so schön.

Im Jahr 2013 wurde ich von der BBC über die Geschichte der Kerzen interviewt. Ich wollte darüber sprechen, wie Kerzen von den indigenen Völkern Amerikas und der europäischen Kolonisation dieser Region verwendet werden. Es war ein sehr interessantes Interview und eine der Fragen, die mir gestellt wurden, war, wie Kerzen heute noch verwendet werden. Ich wurde gefragt, ob ich daran interessiert wäre, über meine Forschung und die Entwicklung von Kerzen für Indianer zu sprechen. Die Antwort war ein klares JA. Die erste Frage, die mir gestellt wurde, war nach dem Ursprung der Kerzen. Die ersten Kerzen wurden aus Rinde, Holz und Zedernholz hergestellt.

Viel Freude.

Mailo Hetzel