Wann sollte ich Kerzen kaufen?

"Für mich ist der Verkauf von Kerzen kein Akt der Gier, sondern eine Freude daran, eine schöne und sinnvolle Verbindung mit der Kerze herzustellen, die in dir brennt, und es schadet auch nicht, dass ich beim Kauf von Kerzen einigen Wohltätigkeitsorganisationen und ein paar Leuten (meist meinen Freunden) schöne Geschenke machen kann, weil sie eine nette Person sind.

"Wenn die Temperatur sinkt, ist es aber nicht immer so einfach. Um mehr über Kerzen zu erfahren, folgen Sie diesem Link: "Woraus besteht eine Kerze?" (Danke, Thomas, der das geschrieben hat) Ich weiß es nicht, aber ich bin es leid, meinen Tee ohne Tee zu nehmen, die Tasse aus der Mikrowelle ohne Tee zu nehmen oder heißes Wasser in eine Spüle ohne Tee zu gießen. Sehen Sie außerdem den Transparentpapier Kerze Vergleich an. .. Sogar ist Pumpkin Kerze einen Anlauf wert. . Auch ist Gartenstecker Teelicht einen Testlauf wert. Nun, es gibt eine Kerze ohne Tee, die das ermöglicht, aber ich werde nicht im Detail erklären, warum. Dies wird interessant sein, im Vergleich mit Kerzen Vergleich

"Ich bin kein Kerzenhändler, ich bin ein Kerzenmacher", ich bin sehr stolz darauf, dass meine Arbeit auf traditioneller Handwerkskunst basiert, die sehr stark auf der alten Kunst der Kerzenherstellung basiert, deshalb muss ich weder einem System der Qualitätskontrolle noch einem Reinheitsstandard folgen. Es gibt viele, viele Kerzen, die ich herstelle und anbiete.