Welche Arten von Kerzen gibt es?

"Es gibt verschiedene Marken, Farben, Größen und Stile, die auch nach den Vorlieben der Verbraucher hergestellt werden, und ich glaube, dass die Welt voller kleiner Kerzen ist, denn die Menschen denken nicht wirklich viel über die individuellen Eigenschaften jeder Kerze nach, oder über die Tatsache, dass sie nicht alle gleich sind.

"Der Hauptunterschied ist der Preis: Heute gibt es viel billigere Kerzen, aber die Qualität ist auch viel besser als in der Vergangenheit, mit neuen, besseren Kerzen zu niedrigeren Preisen.. Und das differenziert es hochgradig von anderen Produkten wie Engel Teelicht. .. Betrachten Sieeinen Kerzen Testbericht. Bisher habe ich in den letzten fünf Jahren Kerzen für über $1.000 verkauft, meine Preise sind normalerweise höher als bei anderen Anbietern, aber das liegt daran, dass ich bereits alles gekauft habe, was ich verkaufen wollte.